Kontakt und Datenschutz


Kontakt

Carles Casals Pàmies
Information Technician
+34 618 04 98 14
ccasals.pamies@gmail.com

DATENSCHUTZ:

1. SCHUTZ DER PERSÖNLICHE DATEN:
Die Anwendung MoneyMe veröffentlicht keine Daten von Nutzern, so dass die Privatsphäre gewährleistet ist. Alle Daten in MoneyMe erhoben werden, nicht verwendet werden, um Werbung oder andere Aktionen dienen nur dazu, die Funktionen des Programms durchführen zu senden.
Nicht verantwortlich für den Verlust von Daten durch einen Missbrauch der Anwendung oder Ausfall des Gerätes verursacht, noch wird dafür wahrscheinlich, Verlust von Informationen aufgrund von Fehlern bei Updates von neuen Releases haben wir in keiner Weise, nehmen wir alle Maßnahmen, um den Verlust von Informationen durch den Einbau eines Backup-System, mit dem um Informationen abzurufen verhindern.

2. BEDINGUNGEN DER NUTZUNG DER WEBSITE.
Die Funktion dieser Webseite ist es, die verschiedenen Dienste auf dieser Seite durch die Informationen darin angegebenen erscheint bieten.
Dieses Dokument ist von MoneyMe Bedingungen für den Zugang zu schaffen und die Benutzung dieser Website in der Regel für alle Benutzer, so dass der Zugang und die Nutzung zwangsläufig Einreichung und Akzeptanz dieser AGB und Nutzungsbedingungen .
Der Nutzer verpflichtet sich die Webseite in einer sorgfältigen, korrekten und rechtmäßigen Nutzung und insbesondere Folgendes fest: unterlassen, über die Inhalte und Informationen MoneyMe über diese Website für Zwecke, die gegen das Gesetz verstoßen erhalten, Moral und allgemein anerkannten guten Sitten oder die öffentliche Ordnung, zu reproduzieren, zu kopieren, zu verteilen oder einen öffentlichen Zugang durch jede Form der öffentlichen Kommunikation, Transformation oder Ändern des Inhalts, es sei denn die Erlaubnis des Inhabers der hat entsprechende Rechte oder es rechtlich zulässig ist.
Obwohl MoneyMe ergreift angemessene Maßnahmen, um Werbekunden zu beauftragen, mit den Bedingungen und Konditionen dieser Privacy Policy. MoneyMe hat keinen Zugang oder Kontrolle fremder Technologien. Es gibt Dateien, anonyme Informationen über Web-Browser enthalten. So MoneyMe nicht verantwortlich für die Datenschutz-Policies oder den Inhalt solcher Websites.

3. ÄNDERUNGEN AN DER DATENSCHUTZ.
Diese Privatsphäre und den Schutz personenbezogener Daten modifiziert, verändert und / oder ersetzt Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ergänzen, zu ändern, zu aktualisieren oder zu modifizieren Datenschutz, einfach durch Entsendung solche Änderung, Aktualisierung oder Änderung auf der Website. Jede solche Änderung, Aktualisierung oder Änderung tritt sofort nach der Veröffentlichung auf der Website.

4.KONTAKT:
MoneyMe nehmen Ihre Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre sehr ernst. Wenn Sie noch Fragen zum Datenschutz nach dem Lesen dieser Datenschutzerklärung haben, kontaktieren Sie uns bitte vivaopficcp@gmail.com. Diese Datenschutzerklärung gilt ab 13. Februar 2013.

Contact and Privacy Policy


Contact

Carles Casals Pàmies
Information Technician
+34 618 04 98 14
ccasals.pamies@gmail.com

Privacy policy

1. PROTECTION OF PERSONAL DATA:
The application MoneyMe not publish any information from users so that privacy is assured. All data collected in MoneyMe not be used to send advertising or other actions only serve to perform the functions of the program.
Not responsible for loss of data caused by a misuse of the application or device failure, nor, for that is unlikely, loss of information due to errors in updates of new releases, we in any way, we take all measures to prevent any loss of information by incorporating a backup system with which to retrieve information.

2. TERMS AND CONDITIONS OF USE OF THE WEBSITE.
The function of this website is to provide the various services displayed on this page through the information specified therein.
This document is to establish by MoneyMe conditions governing access to and use of this Website generally to all users so that their access and use necessarily implies submission and acceptance of these Terms and Conditions of Use .
The User agrees to use the Website in a diligent, correct and lawful and, in particular, shall: refrain from using the contents and information MoneyMe obtained through this website for purposes that are contrary to law, morality and generally accepted good customs or public order, to reproduce, copy, distribute or allow public access through any form of public communication, transform or modify the contents unless it has permission from the holder of the corresponding rights or it is legally permitted.
Although MoneyMe takes reasonable steps to instruct advertisers to comply with the terms and conditions of this Privacy Policy. MoneyMe has no access or control third party technologies. There are files that include anonymous information about web browsers. So MoneyMe not responsible for the privacy practices or the content of such websites.

3. CHANGES TO THE PRIVACY POLICY.
This Privacy and Protection of Personal Data may be modified, altered and / or replaced We reserve the right, at any time and without notice, to add, change, update or modify this Privacy Policy, simply by posting such change, update or modification on the website. Any such change, update or modification will be effective immediately upon posting on the site.

4.CONTACT:
MoneyMe take your privacy concerns very seriously. If you still have questions about privacy after reading this Privacy Policy, please contact us at vivaopficcp@gmail.com. This privacy policy is effective as of February 13, 2013.